12.09.2016 14:51
RFID tomorrow 2016 - Kongress & Ausstellung

19. - 20. September 2016, Düsseldorf

Bereits zum 6. Mal lädt das Fachmagazin „RFID im Blick“ zum zweitägigen Fachkongress nach Düsseldorf ein. Die RFID tomorrow ist der Treffpunkt für Hardware-Experten, Systemintegrationsspezialisten und Technologieexperten sowie Entscheider aus Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche. Alle, die zukünftig mit der RFID-Technologie Prozesse verändern wollen, sind eingeladen sich in dynamischer Atmosphäre auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Das bewährte Konzept der RFID tomorrow aus Developer Day und User Day wird für 2016 nicht nur in den Grundzügen beibehalten sondern zusätzlich noch erweitert und ausgebaut.

Das Bremer Institut für Produktion und Logistik (BIBA) beteiligt sich auch in diesem Jahr an der begleitenden Ausstellung und präsentiert Schulungs- und Beratungsangebote zu Industrie 4.0 in Produktion und Logistik.

Internationaler RFID-Kongress 2016